TracTive Federbein ex-Perience für BMW F900 GS (2024-)
Art.Nr.: 46BM19-P4703-TR-01
Hersteller: TracTive Suspension
EUR 2.599,00
inkl. 19 % USt
Produktbeschreibung
TracTive Federbein ex-Perience für BMW F900 GS (2024-)
Dieser Stoßdämpfer passt ohne Modifikationen, "Plug-and-Play", an das Motorrad, einschließlich des originalen Steckverbinders.
Dadurch bleiben die originalen Bedienelemente am Lenker funktionsfähig. Es ist kein Deaktivierungskit oder eine andere Änderung
am Motorrad oder am Kabelbaum erforderlich. Der Stoßdämpfer enthält das Tractive DDA-Dämpfungsventil (Dynamic Damping Adjustment).
Die Steuereinheit des Motorrads erkennt keinen elektrischen Unterschied zwischen dem originalen Dämpfungsventil und dem Tractive
DDA-Ventil. Allerdings ist das Tractive DDA-Ventil stabiler, bietet einen größeren Einstellbereich und reagiert schneller als das Originalventil.
Der Hauptvorteil eines Stoßdämpfers mit externem Reservoir besteht darin, dass der Stoßdämpfer deutlich mehr Öl enthält und eine
signifikant größere Kühlfläche bietet als ein Stoßdämpfer ohne Reservoir. Darüber hinaus bietet es die Möglichkeit, den Druckölfluss
zu steuern. Zwei separate Einsteller regeln die Dämpfung bei niedriger Stoßdämpfergeschwindigkeit (langsame Unebenheiten auf der Strecke/Straße)
und bei hoher Stoßdämpfergeschwindigkeit (plötzliche Stöße oder Löcher).
Das fest angebrachte Piggyback-Reservoir fügt sich gut in den Rahmen des Motorrads ein.
Dieser Stoßdämpfer wird mit einem neuen elektrischen Vorspannungsversteller geliefert, der eine erhöhte Robustheit und einen größeren Einstellbereich bietet.
Aktuell muss dieses Federbein noch per Einzelabnahme eingetragen werden!
Die Eintragung kann durch uns erfolgen!
Dieser Stoßdämpfer passt ohne Modifikationen, "Plug-and-Play", an das Motorrad, einschließlich des originalen Steckverbinders.
Dadurch bleiben die originalen Bedienelemente am Lenker funktionsfähig. Es ist kein Deaktivierungskit oder eine andere Änderung
am Motorrad oder am Kabelbaum erforderlich. Der Stoßdämpfer enthält das Tractive DDA-Dämpfungsventil (Dynamic Damping Adjustment).
Die Steuereinheit des Motorrads erkennt keinen elektrischen Unterschied zwischen dem originalen Dämpfungsventil und dem Tractive
DDA-Ventil. Allerdings ist das Tractive DDA-Ventil stabiler, bietet einen größeren Einstellbereich und reagiert schneller als das Originalventil.
Der Hauptvorteil eines Stoßdämpfers mit externem Reservoir besteht darin, dass der Stoßdämpfer deutlich mehr Öl enthält und eine
signifikant größere Kühlfläche bietet als ein Stoßdämpfer ohne Reservoir. Darüber hinaus bietet es die Möglichkeit, den Druckölfluss
zu steuern. Zwei separate Einsteller regeln die Dämpfung bei niedriger Stoßdämpfergeschwindigkeit (langsame Unebenheiten auf der Strecke/Straße)
und bei hoher Stoßdämpfergeschwindigkeit (plötzliche Stöße oder Löcher).
Das fest angebrachte Piggyback-Reservoir fügt sich gut in den Rahmen des Motorrads ein.
Dieser Stoßdämpfer wird mit einem neuen elektrischen Vorspannungsversteller geliefert, der eine erhöhte Robustheit und einen größeren Einstellbereich bietet.
Aktuell muss dieses Federbein noch per Einzelabnahme eingetragen werden!
Die Eintragung kann durch uns erfolgen!