BMW Umbauten

Hallo Freunde des 2-Ventilers, wir sind nicht nur für unseren Shop und das große Ersatzteillager bekannt. Bei uns in der Werkstatt wird noch aktiv geschraubt und richtig umgebaut. So können wir euch bei eurem Traum vom klassichen Zweiventil EnduroBoxer oder auch der wilden Boxer - Straßenmaschine unterstützen. Nicht nur im Gelände zahlt sich eine Verstärkung des labilen Hauptrahmens aus, sondern auch auf der Straße fühlt sich der versteifte Motorradrahmen wesentlich sicherer als der in die Jahre gekommene Originalrahmen an. Beim Design ist der Kunde maximal gefragt, hier sind fast alle Wünsche erfüllbar. Doch meist ist das Ausgefallene mit sehr viel Wartezeit verbunden. Aus diesem Grund haben wir für uns schon eine Art Standard-Rolling Chassis gemacht. Hier sind die Lieferzeiten deutlich homogener. Wer also vor hat seinen geliebten 2-Ventiler etwas mehr Leistung und ein anständiges Fahrwerk zu verpassen, der ist bei uns auf jeden Fall schon mal an der richtigen Stelle.

Weitere Kategorien