#78 SWT-SPORTS BMW Motorrad Boxer Umbau

Bilder vom SWT-SPORTS BMW Motorrad EnduroBoxer Nr. 78

Der Auftrag war klar, die BMW Motorrad Boxer Umbau sollte einsatzbereit für eine Tour durch Neuseeland gemacht werden. Das Procedere war wie gewohnt. Thomas hat sein zerlegtes Bike zu uns gebracht. Der Rahmen wurde verstärkt und umgebaut. Für das neue KTM Vorderrad gab es eine USD Gabel mit 40mm, wie sie von HPN verbaut wird, und um das Fahrwerk vollkommen abzurunden, wurde die Schwinge einer BMW Motorrad R 1100 GS eingebaut.

Wie auch der Rahmen wurde das Rahmenheck für die große Tour verstärkt.

Der Hinterreifen ist auf eine konventionelle Felge gezogen. Für etwas mehr Ausleuchtung hat sich Thomas die Doppelscheinwerfer in die GS gesteckt.

Ready for the Trip würde ich hier sagen.

 

...weitere Bilder vom SWT-SPORTS Umbau Nr. 78