ROKstraps - ROK 1400 - Das Spannband von Enduristan

Art.Nr.: LURO-001

EUR 27,00
inkl. 19 % USt

  • zzgl. Versandkosten
  • Gewicht 1 kg

Produktbeschreibung

ROKstraps sind seit vielen Jahren der Standard für das sichere Fixieren der Gepäcktaschen. Die ROK-STRAPS besitzen ein Höchstmaß an Spannkraft, Flexibilität, Sicherheit und Langlebigkeit. Dank den hochbelastbaren Gummielementen sind ROKstraps die stärksten Gepäckgurten, die uns auf dem Markt bekannt sind.
Diese  ROKstraps 1400 sind eine Weiterentwicklung die zusammen mit Enduristan entwickelt wurden. ROK 1400 von ENDURISTAN verwendet ausschliesslich die ENDURISTAN Familienschnallen - die robustesten Schnallen auf dem Markt. Außerdem haben die Jungs von Enduristan eine komplett neue Befestigungsmethode entwickelt, um einerseits die Montage an Gepäckbrücken mit engen Schlitzen zu optimieren und andererseits den Verstell-Bereich  zu vergrößern.

FACTS
- Verstellbereich: 400-1400mm
- Riemenbreite: 25mm
- Passt an jede Gepäckbrücke und jeden Gepäckträger