Lyndon's Organizer - Werkzeugtasche von Enduristan

Art.Nr.: LUOR-003

EUR 40,00
inkl. 19 % USt

  • zzgl. Versandkosten
  • Gewicht 1 kg

Produktbeschreibung

Der Weltreisende und Rennfahrer Lyndon Poskitt bat die Firma Enduristan um einen speziellen Organizer für sich. Mit dem er sein Werkzeug während der Teilnahme an der Rallye Dakar 2018 in seiner Kotflügeltasche sicher transportieren konnte. Das Ergebnis war dieser Organizer der speziell für ihn entworfen wurde. Diese Tasche kann nicht nur Rennfahrern oder Weltreisenden, sondern auch jedem Hobbyfahrer oder Tourenbikern ein zuverlässiges Toll für seine Organisation sein.

FACTS
- Volumen: 1.2 Liter
- L x W x H: ca. 24 x 12 x 4.5 cm

FEATURES
- Passt perfekt in den Fender Bag S
- Rote Innenbeschichtung für besten Kontrast und gute Sichtbarkeit
- 3 innenliegende Reisverschlusstaschen für gute Organisation
- Die Reisverschlusstaschen sind Netztaschen für einen sofortigen Überblick über den Inhalt
- 79 elastische Schlaufen in 3 verschiedenen Größen