EnduroBoxer Tour 2017

Auch 2017 hatten wir wieder eine tolle EnduroBoxer Tour, mit netten Teilnehmern und ganz viel Spaß!

Danke an Georg Fuhrmann von GS-Kutscha für den tollen Film !!!!!

 

 

Auf dem EnduroBoxer Blog  Treffen Touren Training informieren wir über die Aktionen, die wir mit unseren Kunden zusammen erleben wollen. Sie haben die Möglichkeit, mit uns zusammen im Rahmen eines Trainings, den Fahrstil zu verbessern und eine sichere Grundstellung beim Motorradfahren abseits der Straße zu erreichen. Auf unseren Touren, die sich zur Zeit auf Finnland und Russland begrenzen, lernen wir viel Neues kennen und bewegen uns auf abenteuerliche Weise durch fremde Länder mit vielen interessanten Sehenswürdigkeiten. So macht jeder hier seine eigenen Erfahrungen.

Am Ladogasee in Russland

Auf unseren Touren haben wir ziemlich viel Spaß, mit folgenden Filmchen wollen wir euch einen Einblick verschaffen:

Termin EnduroBoxer Tour 2017