EnduroBoxer Tour 2020

Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit unseren Dickschiffen bei der Bosnia Rallye 2020 dabei!

 

Ich persönlich habe wieder eine Tour von Ostasien bis Deutschland via Seidenstraße geplant. Dieses Unternehmen soll wie 2018 auf unseren KTM 690 Modellen erfolgen.

 

 

EnduroBoxer Tour 2019

waren wir in Zuammenarbeit mit Stefan Roßner in Bosnien unterwegs!

http://enduroboxer.swt-sports.de/index.php/enduroboxer-tour-2019-bosnia-rallye/

 

 

Trailer EnduroBoxer Tour 2018

Info´s zur EnduroBoxer Tour 2018 auf   http://enduroboxer.swt-sports.de/

 

Auch 2017 hatten wir wieder eine tolle EnduroBoxer Tour, mit netten Teilnehmern und ganz viel Spaß!

Danke an Georg Fuhrmann von GS-Kutscha für den tollen Film !!!!!

 

 

Auf dem EnduroBoxer Blog  Treffen Touren Training informieren wir über die Aktionen, die wir mit unseren Kunden zusammen erleben wollen. Sie haben die Möglichkeit, mit uns zusammen im Rahmen eines Trainings, den Fahrstil zu verbessern und eine sichere Grundstellung beim Motorradfahren abseits der Straße zu erreichen. Auf unseren Touren, die sich zur Zeit auf Finnland und Russland begrenzen, lernen wir viel Neues kennen und bewegen uns auf abenteuerliche Weise durch fremde Länder mit vielen interessanten Sehenswürdigkeiten. So macht jeder hier seine eigenen Erfahrungen.

Am Ladogasee in Russland

Auf unseren Touren haben wir ziemlich viel Spaß, mit folgenden Filmchen wollen wir euch einen Einblick verschaffen:

Der Termin für die EnduroBoxer Tour 2019 wir Mitte November bekannt gegeben !!!!